Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Mann rast mit Auto gegen Unterführungsmauer

Unfall Mann rast mit Auto gegen Unterführungsmauer

Ein Mann ist am Montagabend in Waldkappel im Werra-Meißner-Kreis mit seinem Auto frontal gegen die Mauer einer Unterführung gefahren und hat sich schwer verletzt.

Voriger Artikel
Filmfest goEast endet
Nächster Artikel
Gewerbesteuereinnahmen brechen ein

Waldkappel . Wie die Polizei Kassel mitteilte, sei der Wagen bei dem Unfall "mittig zerbrochen". Auf einer Länge von 100 Metern fanden die Rettungskräfte verstreute Autoteile - aber den Fahrer zunächst nicht. Dieser wurde erst nach einer rund 50minütigen Suche schwer verletzt in der Böschung einer nahe gelegenen Bundesstraße entdeckt. Er war nicht ansprechbar und wurde in ein Eschweger Krankenhaus gebracht. Die Staatsanwaltschaft ordnete eine Blutprobe bei dem Mann an.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen