Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Mann liegt tot vor brennender Gartenhütte in Frankfurt
Mehr Hessen Mann liegt tot vor brennender Gartenhütte in Frankfurt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:25 12.06.2014
Anzeige
Frankfurt

Als die Feuerwehr eingetroffen sei, habe eine Gartenhütte in Flammen gestanden. Vor ihr lag der leblose Mann, bei dem es sich nach ersten Erkenntnissen der Polizei um den 70 Jahre alten Pächter der Kleingartenparzelle handelte. Er habe bei dem Feuer Brandverletzungen erlitten. Die Polizei ging davon aus, dass der Mann sich selbst das Leben genommen hat.

Die Ermittlungen zur Brandursache dauerten noch an. Die Feuerwehr habe aus der Hütte eine Gasflasche geborgen. Die Holzhütte wurde bei dem Feuer völlig zerstört.

dpa

Anzeige