Volltextsuche über das Angebot:

29 ° / 12 ° heiter

Navigation:
Mann läuft über Autobahn und wird tödlich verletzt

Unfall Mann läuft über Autobahn und wird tödlich verletzt

Ein 42 Jahre alter Mann ist in der Nacht zum Dienstag beim Überqueren der Autobahn 7 (Kassel-Fulda) nahe Lohfelden (Kreis Kassel) von einem Auto erfasst und tödlich verletzt worden.

Lohfelden/Kassel. Wie die Polizei in Kassel mitteilte, hatte der Mann beim Auffahren auf die Autobahn mit seinem Kleinlaster einen Sattelzug übersehen und war leicht mit ihm kollidiert. Zur Klärung des Unfallhergangs hielten beide Fahrer an, und der 42-Jährige ging zu dem Sattelzug. Auf dem Rückweg zu seinem Fahrzeug überquerte er den rechten Fahrstreifen der Autobahn und wurde angefahren.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen