Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Mann läuft mit 2,25 Promille über Autos

Kassel Mann läuft mit 2,25 Promille über Autos

Mit 2,25 Promille Alkohol im Blut ist ein Mann in Kassel über Autos gelaufen und hat einen hohen Sachschaden angerichtet.

Kassel. Nach Angaben der Polizei vom Dienstag hatte eine ganze Gruppe von Jugendlichen randaliert und Autos beschädigt. Als der 22-Jährige auf einem Autodach stand, hätten die anderen «unter lautem Gegröle und Scheppern» versucht, ihn herunterzuschütteln. Er konnte festgenommen werden, randalierte aber im Streifenwagen und schlug den Kopf immer wieder gegen die Scheibe. Wenig später erschien seine 17 Jahre alte Freundin, ebenfalls betrunken, auf der Wache. Laut Polizei war sie völlig hysterisch und beschimpfte die Beamten "auf das Übelste".

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen