Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Mann in Motorradkluft überfällt Tankstelle

Kriminalität Mann in Motorradkluft überfällt Tankstelle

Ein Mann mit Motorradkleidung hat eine Tankstelle im südhessischen Gelnhausen überfallen. Das teilte die Polizei am Freitag mit. Der Täter habe am Donnerstagabend einen Mitarbeiter der Tankstelle mit einer Schusswaffe bedroht.

Voriger Artikel
Stadt wertet Jagd auf Nilgänse in Freibad als Erfolg
Nächster Artikel
Polizei nimmt mutmaßlichen Nackt-Räuber aus Nordhessen fest

Ein Blaulicht auf dem Dach eines Funkstreifenwagens der Polizei zu sehen.

Quelle: J. Büttner/Archiv

Gelnhausen. Anschließend sei er mit den Tageseinnahmen geflüchtet. Zur erbeuteten Summe machte die Polizei keine Angaben. Bei dem Überfall habe der Mann einen Helm und Motorradkleidung getragen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Mit der OP durch das Gartenjahr

Experten-Tipps von der ersten Saat bis zur letzten Ernte