Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Mann fährt nach Messerattacke mit Taxi ins Krankenhaus
Mehr Hessen Mann fährt nach Messerattacke mit Taxi ins Krankenhaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:53 11.04.2016
Frankfurt/Main

Das Opfer habe die Verletzungen aber erst bemerkt, als es sich bei seiner Arbeitsstelle umzog. Daraufhin ließ sich der Mann mit einem Taxi in ein Krankenhaus bringen. Der Taxifahrer bemerkte von der Verletzung aber nichts, und eine Kollegin des Mannes informierte die Polizei. Ob sich Täter und Opfer gestritten hatten, war zunächst genauso unklar wie die Hintergrund der Tat und Einzelheiten zum Täter.

Über Lautsprecher hatte die Polizei am Morgen die Bevölkerung in der Gegend um den mutmaßlichen Tatort aufgerufen, sich zu melden, wenn sie etwas im Zusammenhang mit der Tat beobachtet haben.

dpa