Volltextsuche über das Angebot:

31 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Mann erbeutet bei Überfall mehrere Tausend Euro

Raub Mann erbeutet bei Überfall mehrere Tausend Euro

Bei einem Raubüberfall auf die Postfiliale in einem Supermarkt in Fuldatal bei Kassel hat ein Unbekannter am Mittwochabend mehrere Tausend Euro erbeutet.

Kassel. Nach Angaben der Polizei war der Mann, komplett in schwarz gekleidet und mit einem schwarzen Motorradhelm auf dem Kopf, zielstrebig auf den Postschalter zugegangen und hatte Bargeld von der Angestellten gefordert. Noch bevor die 41-Jährige etwas tun konnte, griff er sich selbst mehrere Tausend Euro und steckte sie in seine Kleidung. Dann flüchtete er zu Fuß, später vermutlich mit einem Motorrad. Auch Stunden nach der Tat war noch unklar, ob und wie der Unbekannte bewaffnet war.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen