Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Magier Hans Klok glaubt nicht an Löffel-Magie von Uri Geller
Mehr Hessen Magier Hans Klok glaubt nicht an Löffel-Magie von Uri Geller
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:07 11.02.2018
Zauberer Hans Klok. Quelle: Henning Kaiser/Archiv
Bad Vilbel

"Er hat es mir bei sich zuhause gezeigt. Er sagt, es sei Wirklichkeit", verriet Klok.

Der berühmte Mentalist Geller sei ein guter Geschäftsmann - ebenso wie das deutsch-amerikanische Zauberer- und Dompteur-Duo Siegfried und Roy, auf das er große Stücke hält: "Was die beiden für die Magie gemacht haben, ist unglaublich: Sie haben Magie und Business zusammengebracht. Ein Riesenvorbild für mich, ihre Schnelligkeit der Illusionen", sagte der Niederländer.

Klok ist derzeit gemeinsam mit Ex-"Baywatch"-Nixe Pamela Anderson (50) auf Tour. Am 16. und 17. Februar gastieren die beiden mit ihrer Show in Frankfurt.

dpa

Das Hessische Kabinett entscheidet heute in Wiesbaden über den Termin für die Landtagswahl im Herbst. Ministerpräsident Volker Bouffier (CDU) und sein Stellvertreter Tarek Al-Wazir (Grüne) haben den 28. Oktober für den Urnengang vorgeschlagen.

21.09.2018

In Hessen soll am 28. Oktober ein neuer Landtag gewählt werden. Die schwarz-grüne Koalition hat einer Umfrage zufolge allerdings keine Mehrheit mehr. CDU und Grüne sehen die Werte als Ansporn für das Wahljahr, wie sie erklärten.

20.09.2018

Hessens SPD-Partei- und Fraktionschef Thorsten Schäfer-Gümbel will die Sozialdemokraten bei der Landtagswahl in Hessen zur stärksten Partei machen. "Ich will die nächste Landesregierung anführen", sagte Schäfer-Gümbel am Dienstag in Wiesbaden.

20.09.2018