Volltextsuche über das Angebot:

29 ° / 16 ° Gewitter

Navigation:
Männerleiche aus Südhessen gibt Polizei Rätsel auf

Kriminalität Männerleiche aus Südhessen gibt Polizei Rätsel auf

Eine in der Nähe von Mörfelden-Walldorf in Südhessen gefundene Männerleiche gibt der Polizei Rätsel auf.

Voriger Artikel
Hessens FDP verteidigt Scheitern der Schlecker-Gespräche
Nächster Artikel
Mit 15 Jahren zum Einser-Abitur

Mörfelden-Walldorf. Denn es ist noch immer unklar, ob der Tote Opfer eines Gewaltverbrechens wurde, wie ein Sprecher der Behörde am Freitag in Darmstadt mitteilte. Das soll jetzt mit einer gerichtsmedizinischen Untersuchung herausgefunden werden. Deren Ergebnisse werden für den Freitagnachmittag erwartet. Die Leiche war am Mittwoch in der Nähe des Parkplatzes gefunden worden, auf dem im Mai 2010 ein 70 Jahre alter Mann erschossen worden war. Einen Zusammenhang zum damaligen Mord schließt die Polizei aber aus.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Kriminalität

Die in der Nähe von Mörfelden-Walldorf in Südhessen gefundene Männerleiche ist keinem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen.

mehr