Volltextsuche über das Angebot:

29 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
Männer sprengen Zigarettenautomaten: Schnelle Festnahmen

Kriminalität Männer sprengen Zigarettenautomaten: Schnelle Festnahmen

Mehrere junge Männer sind nach der Sprengung eines Zigarettenautomaten im Kreis Offenbach in der Nacht zum Freitag von der Polizei geschnappt worden. Eine Polizeistreife sei zufällig in der Nähe des Tatortes in Mainhausen gewesen und habe den Fluchtwagen gesehen, teilte die Polizei in Offenbach mit.

Voriger Artikel
Flüchtender Dieb beißt Marktmitarbeiter
Nächster Artikel
Alle zwölf Bewerber als OB-Kandidaten zugelassen

Ein Blaulicht auf dem Dach eines Polizeiwagens.

Quelle: Friso Gentsch/Archiv

Mainhausen. Das Auto gehörte einem Mann, der es seinem 18 Jahre alte Neffen geliehen hatte. Dieser nutzte den Wagen, um gemeinsam mit vier Kumpels den Automaten im Ortsteil Zellhausen zu sprengen und die Zigaretten zu stehlen.  

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen