Volltextsuche über das Angebot:

29 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Männer schlagen Helfer Zahn aus

Lampertheim Männer schlagen Helfer Zahn aus

Einem Mann wurde in der Nacht zum Donnerstag in Südhessen seine Hilfsbereitschaft zum Verhängnis. Er sah nicht zu, als eine Frau von vier Männern bedrängt wurde.

Lampertheim. Die Unbekannten schlugen und traten daraufhin auf den 26-Jährigen ein, der einen Schneidezahl verlor und Blutergüsse sowie Prellungen erlitt. Wie die Polizei Darmstadt mitteilte, hatte der Mann auf dem Nachhauseweg gesehen, in welch brenzliger Lage sich die Frau befand. Als er eingriff, ließen die Männer von der Frau ab und griffen den 26-Jährigen an. Die fremde Frau rannte weg. Die Polizei fahndet wegen gefährlicher Körperverletzung nach den Männern. Die Frau wird als Zeugin gesucht.

Voriger Artikel
Nächster Artikel