Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Mädchen an Ampel von Auto erfasst: Schwer verletzt

Unfälle Mädchen an Ampel von Auto erfasst: Schwer verletzt

An einer Fußgängerampel ist ein Mädchen am Freitag in Riedstadt-Goddelau von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Die Siebenjährige hatte beim Überqueren der Straße nach ersten Ermittlungen "Grün" gehabt, teilte die Polizei in Darmstadt mit.

Voriger Artikel
IT-Panne am Flughafen behoben: Betrieb normalisiert sich
Nächster Artikel
Ryanair: Jeder vierte Morgenflug durch Warnstreik verspätet

Ein Rettungswagen im Einsatz.

Quelle: Nicolas Armer/Archiv

Riedstadt-Goddelau. Der 54 Jahre alte Autofahrer war in der Stadt im Kreis Groß-Gerau in die Straße eingebogen. An seinem Fahrzeug entstand nur geringer Schaden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen