Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Lufthansa wartet auf erste Hinweise nach Airbus-Absturz
Mehr Hessen Lufthansa wartet auf erste Hinweise nach Airbus-Absturz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:44 25.03.2015
Lufthansa-Flugbetrieb werde wie geplant laufen. Quelle: Rolf Vennenbernd/Archiv
Frankfurt/Main

Auch die Airline sei auf die Untersuchungen der Experten der Bundesstelle für Flugunfalluntersuchung und ihrer französischen Kollegen angewiesen. Diese sollten voraussichtlich am Mittwochmorgen ihre Arbeit aufnehmen.

Der Flugbetrieb bei der Lufthansa werde heute wie geplant laufen, erklärte der Sprecher weiter. Bei Germanwings komme es aber wie schon am Dienstag zu einzelnen Flugausfällen, weil sich einige Crewmitglieder nicht flugtauglich fühlten. Die Lufthansa werde versuchen, möglichst viele Germanwings-Verbindungen zu übernehmen.

dpa