Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -2 ° wolkig

Navigation:
Lufthansa im leichten Aufwind

Frankfurt Lufthansa im leichten Aufwind

Die Auslastung der Lufthansa-Maschinen ist im August im Vergleich zum Vorjahr um 1,4 Prozent gestiegen.

Voriger Artikel
Furcht vorm Zahnarzt weit verbreitet
Nächster Artikel
Opel-Betriebsrat kündigt Proteste gegen GM an

Frankfurt . Die Deutsche Lufthansa hat im August einen leichten Aufwind bei der Auslastung ihrer Maschinen erlebt. Laut einer Mitteilung vom Mittwoch waren die Sitzplätze zu 83,5 Prozent ausgelastet, was gegenüber dem August 2008 eine Steigerung um 1,4 Punkte bedeutet. Die angebotenen Kapazitäten bei der Fracht wurden zu 61,2 Prozent verkauft, ein Plus um 3,7 Punkte. Auf die ersten acht Monate gesehen fliegt die Lufthansa aber immer noch den Vorjahreszahlen hinterher. Zudem wurden deutlich weniger Frachtkapazitäten angeboten als im Vorjahr. (dpa)

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Mit der OP durch das Gartenjahr

Experten-Tipps von der ersten Saat bis zur letzten Ernte