Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Lufthansa-Chef: Sparprogramm soll weitergehen
Mehr Hessen Lufthansa-Chef: Sparprogramm soll weitergehen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:15 15.04.2014
Laut Franz soll das Sparprogramm weitergehen. Quelle: Daniel Reinhardt/Archiv
Anzeige
Frankfurt/Main

"Die Zitrone ist nie ausgequetscht, uns fällt immer noch etwas Neues ein", sagte der Chef von Europas größter Fluggesellschaft am Montagabend in Frankfurt. "Wir müssen jedes Jahr effizienter werden." Auch bei ihrem Gewinnziel für 2015 befinde sich die Lufthansa noch nicht auf der Ziellinie. "Es geht jetzt darum, am Ball zu bleiben, und sich da, wo sich die Umwelt verändert, anzupassen", sagte Franz. Auch zu Übernahmen solle die Lufthansa bald wieder in der Lage sein.

dpa

Anzeige