Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Lottogewinner taucht doch noch auf
Mehr Hessen Lottogewinner taucht doch noch auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:30 07.02.2011
Der Bankangestellte Willi S. aus Frankfurt am Main mit seiner Spielquittung.

Wiesbaden. Eigentlich meldete sich der glückliche Gewinner zu spät, weil die Frist am Wochenende abgelaufen war. Er hat aber Glück: Lotto Hessen zahle ihm das Geld aus Kulanz aus, wie eine Sprecherin der Lotteriegesellschaft am Montag in Wiesbaden erklärte. Der Spieler hatte am 5. November einen Tippschein mit sechs Richtigen abgegeben, den Gewinn dann aber nicht abgeholt. Erst am Montag sei er zu der Annahmestelle in Frankfurt gegangen, sagte die Lotto-Sprecherin. Es war der bislang größte Einzelgewinn in Hessen, der nicht rechtzeitig abgeholt wurde.