Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Lottogewinner freut sich über erfüllten „Lebenstraum"

Glücksspiel Lottogewinner freut sich über erfüllten „Lebenstraum"

Wiesbaden. Der hessische Lotto-Glückspilz hat sich mit dem Gewinn von 4,6 Millionen Euro einen „großen Lebenstraum" erfüllt.

Voriger Artikel
Schäfer-Gümbel auch als Fraktionschef bestätigt
Nächster Artikel
Zweiter EHEC-Toter in Hessen

Zahlen werden auf einem Lottoschein angekreuzt. (Archivfoto)

Wiesbaden. Der Familienvater aus Frankfurt tippe seit mehr als 20 Jahren regelmäßig, teilte Lotto Hessen am Dienstag in Wiesbaden mit. Der frisch gebackene Millionär überlegt demnach nun, ob er mit dem Arbeiten aufhören soll. Beim Träumen von der Lotto-Million habe das immer an erster Stelle gestanden. „Vielleicht reicht mir schon, dass ich es nicht mehr muss und jederzeit hinschmeißen könnte", sagte er laut der Mitteilung. Der Mann hatte bei der Ziehung am Samstag gemeinsam mit zwei Spielern aus Nordrhein-Westfalen und Sachsen den Jackpot von insgesamt 10 Millionen Euro geknackt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel