Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Lotto Hessen präsentiert Online-Verfahren

Glücksspiel Lotto Hessen präsentiert Online-Verfahren

Lotto Hessen stellt am Montag in Wiesbaden ein neues Online-Tippverfahren vor.

Wiesbaden. In Kooperation mit der Deutschen Post sollen hessische Lotto-Spieler ihre Tipps künftig auch über einen elektronischen Brief abgeben können. Schon vor seinem offiziellen Start sorgte das bundesweit bislang einmalige Online- Lotto für Streit. Der Fachbeirat Glücksspielsucht hat das Innenministerium als oberste Aufsichtsbehörde verklagt, weil Glücksspiel über das Internet verboten sei. Zudem fühlt sich das Gremium bei der Zustimmung des Ministeriums zu dem Verfahren übergangen. Das Ministerium hält aber sowohl das Online-Lotto als auch das Zustimmungsverfahren für rechtmäßig.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen