Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Lotto-Glück in Darmstadt

Ziehung Lotto-Glück in Darmstadt

Zum großen Lotto-Glück fehlte nur noch die Superzahl. Ein Spieler aus Darmstadt-Dieburg hat mit sechs Richtigen rund 900 000 Euro gewonnen, teilte Lotto Hessen am Montag mit.

Voriger Artikel
Missbrauch womöglich vor Gericht
Nächster Artikel
Hessens Unternehmen spüren Aufschwung

Die Superzahl fehlte, um einer der Jackpot-Gewinner zu werden.

Wiesbaden. Mit der Superzahl 1 hätte er den Jackpot geknackt. Nun teilt er sich die Gewinnklasse 2 mit zwei Gewinnern aus Hamburg und Niedersachsen. Alle drei bekommen genau 904 125 Euro. Den mit 21 Millionen Euro gefüllten Jackpot der Gewinnklasse 1 teilen sich zwei Spieler aus Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen