Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 11 ° heiter

Navigation:
Lohbergtunnel wegen Störung gesperrt

Mühltal Lohbergtunnel wegen Störung gesperrt

Wegen einer technischen Störung ist der Lohbergtunnel in Südhessen für etwa zehn Stunden gesperrt worden.

Mühltal. Die Brandmeldeanlage habe nicht mehr richtig funktioniert, sagte ein Sprecher der Straßen- und Verkehrsverwaltung. Die Störung war am Mittwochvormittag wieder beseitigt. Es kam zu Behinderungen. Die neue Störung könnte noch eine Nachwirkung des Blitzeinschlags von vor zwei Wochen sein, hieß es. Dabei war die Steuerungselektronik beschädigt worden, was zu einer ganztägigen Sperrung führte. Der rund einen Kilometer lange Tunnel dient zur Entlastung der Ortsdurchfahrt von Nieder-Ramstadt, einem Ortsteil der Gemeinde Mühltal.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen