Volltextsuche über das Angebot:

31 ° / 13 ° wolkig

Navigation:
Lkw-Fahrer eingeklemmt

Gelnhausen Lkw-Fahrer eingeklemmt

Ein Lastwagenfahrer ist zwischen seinem Wagen und einer Hauswand eingeklemmt und schwer verletzt worden.

Voriger Artikel
Spatenstich für Chemie-Neubau
Nächster Artikel
20-Jähriger täuscht Überfall vor

Misslungener Stoppversuch: Die Feuerwehr rettete den eingeklemmten LKW-Fahrer.

Quelle: Archivfoto

Gelnhausen. Der 50-Jährige habe in Gelnhausen versucht, seinen führerlos davon rollenden Wagen zu stoppen, berichtete die Polizei am Donnerstag in Offenbach. Dazu hatte der Mann ins Führerhaus klettern wollen, war jedoch mit den Beinen an der Tür hängen geblieben. Die Feuerwehr befreite den Eingeklemmten. Er kam mit Beinverletzungen ins Krankenhaus. Warum der Lkw plötzlich los gerollt war, steht zunächst nicht fest.

Voriger Artikel
Nächster Artikel