Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Leiche auf Seitenstreifen von Autobahn 67 gefunden
Mehr Hessen Leiche auf Seitenstreifen von Autobahn 67 gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:33 27.03.2012
Heppenheim/Darmstadt

Ein Tötungsdelikt sei nicht auszuschließen, teilte die Polizei in Darmstadt am Dienstagmorgen mit. Der Tote wurde zwischen dem Viernheimer Dreieck und der Raststätte Lorsch in Fahrtrichtung Norden gefunden. Die Identität des Mannes war am Morgen noch nicht zweifelsfrei geklärt, wie die Staatsanwaltschaft mitteilte. Er habe keine Ausweise bei sich gehabt. Wie der Mann zu Tode kam, soll die Obduktion der Leiche ergeben. "Es ist alles möglich", sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft. Ergebnisse wurden für den Nachmittag erwartet.

dpa