Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 8 ° heiter

Navigation:
Lastwagenunfall blockiert A3

Wiesbaden Lastwagenunfall blockiert A3

Ein Unfall mit drei Lastwagen hat heute auf der A3 bei Idstein stundenlang den Verkehr in Richtung Köln blockiert.

Voriger Artikel
Mehr Asylbewerber als gedacht
Nächster Artikel
Ex-Manager vor Gericht

Der LKW-Unfall führte zu kilometerlangen Staus.

Quelle: Archivfoto

Wiesbaden. Es kam zu kilometerlangen Staus, weil wegen der Bergungsarbeiten zwei von drei Fahrspuren gesperrt werden mussten, teilte die Polizei heute in Wiesbaden mit. Ein Lkw war gegen 8.30 Uhr auf einen vorausfahrenden Sattelzug aufgefahren und hatte diesen auf einen dritten Lastwagen geschoben. Ein Fahrer wurde leicht verletzt. Zwei Fahrzeuge konnten nach Angaben der Polizei rasch geborgen werden. Bei dem dritten Lastwagen musste die komplette Fracht - Stanzreste aus Messing - umgeladen werden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel