Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Lastwagenfahrer verletzt sich schwer bei Unfall nahe Wanfried
Mehr Hessen Lastwagenfahrer verletzt sich schwer bei Unfall nahe Wanfried
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:41 28.05.2014
Wanfried

Die Bundesstraße sei bis in den frühen Mittwochmorgen voll gesperrt gewesen. Die Lastwagen waren in entgegengesetzter Richtung unterwegs. Nach Polizeiangaben stieß der 60-Jährige mit seinem Führerhaus seitlich gegen den Auflieger des anderen Sattelzuges, der von einem 37-Jährigen gelenkt wurde. Der 60-Jährige wurde dabei eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Auch der 37-Jährige kam mit seinen leichten Verletzungen in ein Krankenhaus. Wie es zu dem Zusammenstoß kam, war am Mittwochmorgen noch unklar.

dpa