Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Lastwagenfahrer stirbt nach Unfall auf A3

Aufprall Lastwagenfahrer stirbt nach Unfall auf A3

Ein Lastwagenfahrer aus Ungarn ist in der Nacht zum Mittwoch auf der A3 Köln-Frankfurt am Elzer Berg auf einen stehenden Laster geprallt und dabei tödlich verletzt worden.

Wiesbaden/Elz. Der andere Lastwagen war wegen einer Panne auf dem rechten der drei Fahrstreifen stehengeblieben und hatte das Warnblinklicht eingeschaltet, wie die Polizei berichtete. Der 46-Jährige übersah dies offensichtlich. Bei dem Aufprall wurde er im Führerhaus seines 7,5 Tonnen schweren Lasters eingeklemmt. Der 40 Jahre Fahrer des Pannen-Lastwagens blieb unverletzt. Die A3 musste in Richtung Köln zeitweise komplett gesperrt werden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama