Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 15 ° wolkig

Navigation:
Lastwagenfahrer stirbt am Steuer

Rotenburg Lastwagenfahrer stirbt am Steuer

Ein 43 Jahre alter Lastwagenfahrer ist bei Rotenburg in Osthessen an seinem Steuer gestorben.

Voriger Artikel
A45 nach Lkw-Unfall gesperrt
Nächster Artikel
Immer weniger Verkehrsunfälle

Der Fahrer starb an noch ungeklärter Ursache am Steuer seines Lastwagens.

Quelle: Archivfoto

Rotenburg. Der führerlose Lkw geriet dadurch am frühen Morgen auf die Gegenfahrbahn und landete im Straßengraben, wie die Polizei mitteilte. Glücklicherweise sei zu diesem Zeitpunkt kein Auto entgegen gekommen. Der Mann war auf der Bundesstraße 83 unterwegs, als er aus noch unbekannten Gründen zusammenbrach. Eine Obduktion soll die Todesursache klären. Wegen der Bergungsarbeiten kam es zu Behinderungen im Berufsverkehr.

Voriger Artikel
Nächster Artikel