Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 8 ° heiter

Navigation:
Lastwagen rammt im Kassel Straßenbahn

Verkehrsunfall Lastwagen rammt im Kassel Straßenbahn

Ein Lastwagen hat am Montagabend in Kassel eine Straßenbahn gerammt und zum entgleisen gebracht.

Voriger Artikel
Standardstecker für Elektroautos fertig
Nächster Artikel
Ehepaar mit 800 000 Euro aus Luxemburg unterwegs

Eine Straßenbahn in Kassel

Quelle: Archivfoto

Kassel. Bei dem Zusammenprall sei der Fahrer des Lastwagens leicht verletzt worden, teilte die Polizei mit. Die Fahrgäste der Straßenbahn seien unverletzt geblieben. Der genaue Unfallhergang sei noch ungeklärt. Der Zusammenstoß ereignete sich auf einer Ausfallstraße Richtung Hofgeismar, auf der die Bundesstraßen 7 und 83 verlaufen. Für die Bergungsarbeiten der Straßenbahn musste die Straße zeitweise gesperrt werden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama