Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 17 ° Gewitter

Navigation:
Lastwagen fährt mit brennendem Sperrmüll durch Wiesbaden

Brände Lastwagen fährt mit brennendem Sperrmüll durch Wiesbaden

Ein Lastwagen ist mit brennendem Sperrmüll auf der Ladefläche am Mittwoch durch Wiesbaden gefahren. Der Schaden sei nur gering, teilte die Feuerwehr mit. Mehrere Zeugen hatten den Notruf alarmiert.

Wiesbaden. Bevor die Rettungskräfte eintrafen, hatte auch der Fahrer das Feuer in dem Container bemerkt und diesen abgeladen. Die Feuerwehr löschte die Flammen. Dann wurde der Container in Begleitung der Brandlöscher zu einer Deponie gefahren, abgeladen und auf Glutnester kontrolliert. Die Ursache des Feuers war laut Auskunft der Polizei zunächst unklar. 

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen