Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 14 ° Gewitter

Navigation:
Lastwagen fährt auf Stauende: Mehrere Verletzte auf A3

Unfälle Lastwagen fährt auf Stauende: Mehrere Verletzte auf A3

Bei einem Unfall mit einem Lastwagen und sechs Autos auf der Autobahn 3 bei Offenbach sind am Montagmorgen fünf Menschen verletzt worden, einer von ihnen schwer.

Voriger Artikel
Diakonie: Kinder dürfen kein Armutsrisiko sein
Nächster Artikel
Land will an hessisch-türkischer Partnerschaft festhalten

Bei einem Unfall auf der A3 wurden mehrere Personen verletzt.

Quelle: Patrick Seeger/Archiv

Frankfurt/Offenbach. Ein Lastwagenfahrer habe ein Stauende nicht rechtzeitig gesehen und sei gegen das Auto vor ihm geprallt, sagte eine Polizeisprecherin. Daraufhin krachten mehrere Wagen aufeinander, der Schaden wird auf rund 100 000 Euro geschätzt. Ein 33 Jahre alter Autofahrer wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Vier weitere Autofahrer erlitten leichte Verletzungen, der Lastwagenfahrer kam unverletzt davon. 

Die Autobahn wurde für fast zwei Stunden lang in Richtung Würzburg voll gesperrt. Der Verkehr staute sich im Berufsverkehr mehrere Kilometer weit bis zum Frankfurter Kreuz. 

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen