Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Kripo sucht Messerstecher - 17-Jähriger außer Gefahr

Kassel Kripo sucht Messerstecher - 17-Jähriger außer Gefahr

Ohne Erfolg hat die Polizei bis zum Mittwoch nach einem jungen Mann gefahndet, der am Montagabend einen 17- Jährigen auf einem Kasseler Spielplatz niedergestochen hat.

Kassel. Das Opfer erlitt lebensgefährliche Verletzungen und wurde noch am selben Abend in einem Krankenhaus operiert. Mittlerweile sei der 17-Jährige außer Lebensgefahr, sagte ein Polizeisprecher am Mittwoch. Nach einer Pöbelei hatte ihn der auf 18 bis 20 Jahre geschätzte Täter mit der Faust auf die Nase geschlagen. Bei der folgenden Rangelei stach der junge Mann auf sein Opfer ein und flüchtete. Der dunkelhäutige Täter habe akzentfrei deutsch gesprochen, berichtete die Polizei.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama