Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Kreuzfahrtenanbieter ist pleite

Offenbach Kreuzfahrtenanbieter ist pleite

Über die Zukunft des Offenbacher Seereise-Veranstalters Delphin Kreuzfahrten GmbH soll am 10. November entschieden werden.

Offenbach. Eine Unternehmenssprecherin sagte der Nachrichtenagentur dpa: „Bis dahin wird an allen Ecken gearbeitet, um eine Lösung zu finden." Das Insolvenzverfahren für die Delphin Kreuzfahrten GmbH vor dem Hamburger Amtsgericht war Mitte Oktober eröffnet worden. Gleiches gilt für die ebenfalls zur Delphin Group gehörende Delphin Cruises GmbH, deren Marke Hansa Kreuzfahrten ihren Sitz in Bremen hat. Möglich sei, nur eines der beiden Unternehmen zu retten. „Die Option, zu trennen, besteht auch", sagte die Sprecherin.

Voriger Artikel
Nächster Artikel