Volltextsuche über das Angebot:

29 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
Komiker tanzt Hula-Hoop gegen Pfunde

Jochen Busse Komiker tanzt Hula-Hoop gegen Pfunde

Der 69-Jährige Kabarettist Jochen Busse hat dem Radiosender FFH erklärt, wie er gegen seinen Bauchansatz kämpft.

Voriger Artikel
Student als bester Bühnendichter
Nächster Artikel
Schwerverletzte bei Zusammenstoß

Busse tanzt sich mit einem Hula-Hoop-Reifen den Bauchansatz weg.

Quelle: Archivbild

Frankfurt. „Ich habe mir jetzt wieder einen Hula-Hoop-Reifen gekauft, der mit Wasser gefüllt ist, da trainiere ich zehn Minuten ­ der ist gut gegen Bäuche". Der Kabarettist, der gemeinsam mit dem verstorbenen Rudi Carrell die Sendung „7 Tage, 7 Köpfe" moderiert hatte, war am Sonntag Gast einer FFH-Show. In seinem Beruf dürfe man sich nicht schämen, sagte Busse, der in Berlin lebt. „Es darf einem nichts peinlich sein. Und wenn etwas peinlich ist, musst du es auf der Bühne ausspielen."

Voriger Artikel
Nächster Artikel