Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 17 ° Gewitter

Navigation:
Kollision mit Zug - Mädchen hat Schutzengel

Unfälle Kollision mit Zug - Mädchen hat Schutzengel

Schutzengel dabei: Eine elf Jahre alte Schülerin ist am Dienstag von einem Zug erfasst und nur leicht verletzt worden.

Voriger Artikel
Kassel gratuliert Eichel zum 70. Geburtstag
Nächster Artikel
Ehrlich-Preis geht an Zellbiologen Peter Walter

Friedberg . Das Mädchen war mit seinem Bruder in Friedberg (Wetteraukreis) über die Gleise gelaufen, als der Zug angefahren kam. Die Fahrzeugführerin leitete noch eine Schnellbremsung ein, doch das Kind wurde erfasst, wie die Bundespolizei berichtete. Der Junge blieb unverletzt. Die Elfjährige kam in ein Krankenhaus. Die Lokführerin erlitt einen Schock und wurde abgelöst. Etwa 80 Schüler, die bereits im Zug saßen, mussten auf Busse umsteigen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel