Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 8 ° heiter

Navigation:
Koffer löst Polizeieinsatz aus

Fulda Koffer löst Polizeieinsatz aus

Ein herrenloser Koffer auf einem Parkplatz des Fuldaer Bahnhofs hat am vergangenen Abend einen Polizeieinsatz ausgelöst.

Voriger Artikel
Vollsperrung wegen brennendem Laster
Nächster Artikel
Angriff mit Teppichmesser

Die Polizei sperrte das Gebiet weitläufig ab, gab aber letzendlich Entwarnung.

Quelle: Archivfoto

Fulda. Der verdächtige Koffer habe an einem Betonpfeiler gelehnt, teilten die örtlichen Beamten mit. Diese forderten daraufhin Spezialisten aus der Landeshauptstadt an, um den Fund zu untersuchen. Der Bereich um den Abstellort wurde weitläufig abgesperrt, erst drei Stunden später wurde Entwarnung gegeben: In dem Koffer waren nur Kleidungsstücke.

Voriger Artikel
Nächster Artikel