Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 14 ° Gewitter

Navigation:
Koch gratuliert neuer Ministerin Köhler

Wiesbaden Koch gratuliert neuer Ministerin Köhler

Hessens Ministerpräsident und CDU-Chef Roland Koch hat der Wiesbadener Abgeordneten Kristina Köhler (CDU) zu ihrem neuen Amt als Bundesfamilienministerin gratuliert.

Wiesbaden. "Ich bin mir sicher, dass sie eine erfolgreiche Bundesministerin wird", sagte Koch einer Mitteilung zufolge am Montag in Wiesbaden. Köhler werde "mit neuen Ideen und Herangehensweisen die erfolgreiche Arbeit von Ursula von der Leyen fortsetzen". Die bisherige Familienministerin von der Leyen hatte den Hessen Franz Josef Jung (CDU) im Ressort Arbeit abgelöst. Jung war wegen der Informationspolitik über einen Luftangriff in Afghanistan zurückgetreten.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen