Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 8 ° heiter

Navigation:
Kleinkind in Banken-Drehtür eingeklemmt

Frankfurt Kleinkind in Banken-Drehtür eingeklemmt

Das Kleinkind war in der Tür gestürzt, dabei schob sich eine Trennwand über seinen Fuß, wie die Polizei am Donnerstag berichtete. Der 46 Jahre alte Pflegevater konnte die in der Drehtür feststeckende Kleine bei dem Vorfall am Mittwochabend rasch befreien. Warum die Tür bei dem Widerstand nicht automatisch stoppte, war zunächst unklar.

Frankfurt/Main. Das Kleinkind war in der Tür gestürzt, dabei schob sich eine Trennwand über seinen Fuß, wie die Polizei am Donnerstag berichtete. Der 46 Jahre alte Pflegevater konnte die in der Drehtür feststeckende Kleine bei dem Vorfall am Mittwochabend rasch befreien. Warum die Tür bei dem Widerstand nicht automatisch stoppte, war zunächst unklar.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen