Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 13 ° wolkig

Navigation:
Kleinflugzeug bei Frankfurt abgestürzt

Engelsbach Kleinflugzeug bei Frankfurt abgestürzt

Beim Landeanflug auf den Flughafen Egelsbach bei Frankfurt ist am Montag ein Kleinflugzeug abgestürzt und in Flammen aufgegangen.

Egelsbach. Nach ersten Ermittlungen befanden sich drei Personen an Bord der Maschine, die in Bremen gestartet war, wie die Polizei in Offenbach mitteilte. Über deren Verbleib war zunächst nichts bekannt. Die Polizei sprach von einer großen Hitzeentwicklung nach der Explosion der ausgebrannten Maschine. Die Trümmer verteilten sich in dem Waldgebiet über mehrere hundert Meter. Spürhunde wurden für die Suche nach den Insassen eingesetzt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Engelsbach

Nach dem Absturz eines Kleinflugzeugs bei Egelsbach am Montagnachmittag fehlte am Dienstagmorgen weiter jede Spur von den drei Insassen.

mehr
Mehr aus Hessen