Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Kioskbesitzer überwältigen aggressiven Ladendieb

Kriminalität Kioskbesitzer überwältigen aggressiven Ladendieb

Zwei Kioskbesitzer im Frankfurter Bahnhofsviertel haben einen aggressiven Ladendieb überwältigt. Der 19-Jährige habe die beiden mit einer Flasche bedroht, teilte die Polizei am Mittwoch mit.

Voriger Artikel
Schlachthof-Insolvenz gefährdet hessische "Ahle Wurscht"
Nächster Artikel
Frau von Silvesterböller in Gesicht getroffen: Platzwunde

Ein Blaulicht auf dem Dach eines Polizeiwagens.

Quelle: Friso Gentsch/Archiv

Frankfurt/Main. Zunächst hatte der junge Mann am Dienstagabend aus dem Kiosk eine Bierflasche stehlen wollen. Als er von dem Verkäufer angesprochen wurde, zerschlug er die Flasche und bedrohte damit den Mann. Dieser rief einen anderen Kioskbesitzer aus der Nachbarschaft zur Hilfe. Der betrunkene 19-Jährige bedrohte nun beide mit einer Weinflasche, die er aus dem Regal genommen hatte. Er wurde jedoch überwältigt und der Polizei übergeben.

 

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Mit der OP durch das Gartenjahr

Experten-Tipps von der ersten Saat bis zur letzten Ernte