Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 8 ° heiter

Navigation:
Kinder sagen per Video aus

Totschlagsprozess Kinder sagen per Video aus

Im Prozess gegen einen türkischstämmigen Mann, der seine Ex-Frau mit 56 Messerstichen getötet haben soll, hat am Montag ein Kind des Opfers ausgesagt.

Voriger Artikel
Frischmilch-Automaten an Schulen
Nächster Artikel
Asiatischer Citrusbockkäfer alarmiert Pflanzenschützer

Wiesbaden. Das elf Jahre alte Mädchen berichtete im Wiesbadener Landgericht von Gewalt und Missbrauch in der Familie. So soll der Angeklagte ihre Mutter ständig verprügelt und sie und ihre 13-jährige Schwester häufig zum Oralsex gezwungen haben. Die Kinder hatten ihre Mutter im Herbst 2009 blutüberströmt in deren Wohnung gefunden. DNA-Spuren am Tatort lenkten den Verdacht auf ihren ehemaligen Stiefvater, den 39 Jahre alten Angeklagten. Das Gericht befragte die Elfjährige am Montag getrennt von ihm. Ihre Aussage wurden per Video in den Gerichtssaal übertragen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen