Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 12 ° Gewitter

Navigation:
Kind bespuckt Rentner: "Jetzt hast du die Schweinegrippe"

H1N1 Kind bespuckt Rentner: "Jetzt hast du die Schweinegrippe"

Angeblich mit dem Schweinegrippevirus hat ein Kind im nordhessischen Sontra einen Rentner bespuckt.

Sontra. Nach Angaben der Polizei vom Donnerstag war der 75-Jährige am Abend zuvor in der Kleinstadt unterwegs, als unvermittelt ein 12- bis 14-jähriger Junge an ihn herantrat und ihn anspuckte. Mit dem Satz "Jetzt hast du die Schweinegrippe" lief das Kind davon. Kaum hatte der Mann sich wieder gefangen, wurde er von zwei anderen Jungen ähnlichen Alters angerempelt und erneut bespuckt. Verletzt wurde der Rentner offenbar nicht. Auch Hinweise auf eine tatsächliche Infektion gab es nicht.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen