Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 8 ° heiter

Navigation:
Keine heiße Spur nach Mord an Obdachlosem

Limburg Keine heiße Spur nach Mord an Obdachlosem

Der gewaltsame Tod eines Obdachlosen an einer Bushaltestelle in Limburg ist nach wie vor ungeklärt.

Limburg. Motiv und Täter seien unbekannt, berichtete die Polizei am Montag. Der 45 Jahre alte Obdachlose war in der Nacht zum Sonntag getötet worden. Er wies Stichwunden und eine Wunde am Kopf auf. Ein anderer Obdachloser hatte ihn in einem Wartehäuschen gefunden worden. Es steht in der Nähe einer Unterkunft für Obdachlose und wird laut Polizei gelegentlich von Obdachlosen als Schlafplatz genutzt. Ein Notarzt konnte den in einer Blutlache liegenden 45-Jährigen zwar noch wiederbeleben. Das Opfer starb jedoch eine Stunde später im Krankenhaus.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Limburg

Ein Obdachloser ist in der Nacht zum Sonntag an einer Bushaltestelle in Limburg getötet worden.

  • Kommentare
mehr
Mehr aus Hessen