Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 8 ° heiter

Navigation:
Keine heiße Spur nach Gewalttat in Lautertal

Darmstadt Keine heiße Spur nach Gewalttat in Lautertal

Zwei Wochen nach dem gewaltsamen Tod einer 35 Jahre alten Mutter zweier Kinder aus dem südhessischen Lautertal ermittelt die Polizei weiter in alle Richtungen.

Lautertal/Darmstadt. «Wir haben die sogenannte heiße Spur noch nicht», sagte eine Polizeisprecherin am Mittwoch in Darmstadt. Zum Tatablauf und möglichen Verdächtigen machte sie keine Angaben. Die Ermittler hatten nach der Obduktion der am Gründonnerstag gefunden Leiche Selbstmord und einen Unfalltod ausgeschlossen. Bei der Frau lebten ihre Tochter (9) und ihr Sohn (5), die beiden waren zur Tatzeit bei Verwandten. Der 45 Jahre alte Ex-Partner der Frau und Vater der Kinder sei nicht tatverdächtig.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama