Volltextsuche über das Angebot:

29 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
Keine Deutsche-Bank-Entscheidung zu Kirch diese Woche

Prozesse Keine Deutsche-Bank-Entscheidung zu Kirch diese Woche

Eine Einigung der Deutschen Bank mit den Erben des Medienunternehmers Leo Kirch scheint schwieriger als erwartet. Zumindest in dieser Woche sei mit keiner abschließenden Entscheidung der größten deutschen Bank zu rechnen, erfuhr die Deutsche Presse-Agentur am Dienstag.

Voriger Artikel
Dramatischer Diabetesanstieg in Hessen
Nächster Artikel
Unfall mit fünf Fahrzeugen auf A 67 - drei Verletzte

Der Streit um den Kirch Konzern scheint beigelegt. Foto: Frank Leonhardt/Archiv

Frankfurt/München. Am Montag hatten verschiedene Medien berichtet, Deutschlands größte Bank sei entgegen ihrer früheren Haltung bereit, den seit zehn Jahren schwelenden Konflikt durch Zahlung von bis zu 800 Millionen Euro beizulegen. Im Gegenzug seien alle Schadenersatzforderungen des Kirch-Lagers erledigt. Auf diesen Vergleich habe sich Konzernchef Josef Ackermann mit Kirchs Erben geeinigt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel