Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 17 ° Gewitter

Navigation:
Kein Durchbruch mit "XY"-Fahndung

Darmstadt Kein Durchbruch mit "XY"-Fahndung

Auch "Aktenzeichen XY...ungelöst" hat die Polizei bei der Fahndung nach einem Doppelmörder nicht entscheidend weitergebracht.

Darmstadt. Nach der Fernsehsendung am Mittwochabend gab es zwar Hinweise, aber keine heiße Spur, wie es aus Böblingen und Darmstadt am Donnerstag hieß. Beide Morde wurden an Treffpunkten Homosexueller verübt. Bei Magstadt im Kreis Böblingen wurde im Mai 2010 ein 30-Jähriger schwer verletzt, er starb. In der Nähe des Frankfurter Flughafens wurde im 2. Juli die Leiche eines 70-Jährigen entdeckt. Beide Männer waren nackt. Ein ähnlicher Fall aus Nordrhein- Westfalen soll mit diesen beiden nicht in Zusammenhang stehen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel