Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Kabinettsliste wird am Montag vorgestellt

Landtag Kabinettsliste wird am Montag vorgestellt

Der designierte hessische Ministerpräsident Volker Bouffier (CDU) wird sein neues Kabinett am kommenden Montag öffentlich vorstellen.

Voriger Artikel
Neue Sicherheit für Bahnhofsviertel
Nächster Artikel
Kohl nimmt an Abschiedsempfang für Koch teil

Volker Bouffier will kommenden Montag sein Kabinett bekanntgeben.

Wiesbaden. Das habe Bouffier am Dienstag der CDU- Landtagsfraktion mitgeteilt, erklärte Sprecher Christoph Weirich. Bekanntgegeben würden die Namen der Minister und Staatssekretäre aus den Reihen der CDU. Die Minister des Koalitionspartners FDP bleiben beim Regierungswechsel im Amt. Bouffier soll am kommenden Dienstag im Wiesbadener Landtag zum Nachfolger von Roland Koch (CDU) gewählt werden. Am vergangenen Montag hatte das alte Kabinett zum letzten Mal unter Kochs Führung getagt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen