Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Juli tourt mit neuem Album

Musik Juli tourt mit neuem Album

Die Gießener Erfolgsband Juli ("Perfekte Welle", "Geile Zeit") meldet sich nach einer längeren Auszeit zurück.

Frankfurt. Vier Jahre nach Veröffentlichung ihres letzten Albums will die deutschsprachige Popband im Herbst mit einem neuen Album auf Tour gehen. Die Konzertagentur A.S.S. Concerts kündigte jetzt neun Termine zwischen 18. November und 1. Dezember an. Das einzige Konzert in Hessen wird die Gruppe um Sängerin Eva Briegel am 29. November in Neu-Isenburg geben. Das dritte Studioalbum "In Love" werde im September veröffentlicht. Der neue Sound sei "elektronischer" und nicht so gitarrenlastig wie bisher, hieß es. Die Musiker hatten sich 2008 fast vollständig aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, Berichten zufolge aber bereits seitdem an ihrer neuen CD gearbeitet..

dpa/lhe

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen