Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Jugendarrest wegen Schulschwänzens
Mehr Hessen Jugendarrest wegen Schulschwänzens
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:27 26.10.2010
Für die junge Frau entpuppte sich der Stuttgarter Flughafen als Endstation ihrer Reise. Quelle: Archivfoto

Stuttgart. Eine Strafe wegen Schulschwänzens war noch offen. Die junge Frau sei im vergangenen Jahr mehrfach unentschuldigt nicht zum Unterricht gekommen, teilte die Bundespolizei gestern mit. Daraufhin wurde sie verurteilt, zehn Sozialstunden abzuleisten oder 80 Euro zu bezahlen. Zwei Sozialstunden leistete sie ab, der Rest blieb offen. Für die Frau war das Thema offensichtlich erledigt, aber nicht für die Behörden. In der Zwischenzeit erging Haftbefehl. Die Frau musste nun zwei Tage im Jugendarrest in Göppingen verbringen.