Volltextsuche über das Angebot:

29 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
José Carreras ist krank: Konzert in Frankfurt abgesagt

Leute José Carreras ist krank: Konzert in Frankfurt abgesagt

Das Konzert war bereits ausverkauft, doch eine schwere Erkältung zwang Startenor José Carreras am Sonntag zum Schweigen: Das für den Abend geplante Konzert des Opernsängers in Frankfurt/Main musste kurzfristig abgesagt werden, teilte ein Sprecher der zuständigen PR-Agentur Lanz Unlimited Communications am Sonntag mit.

Voriger Artikel
"Berliner Kreis" der Union äußert Verständnis für Steinbachs Kritik
Nächster Artikel
Platz vor Darmstadt-Stadion erinnert an Vereinspräsidenten

Carreras' Konzert in Frankfurt musste krankheitsbedingt abgesagt werden.

Quelle: D. Dal Zennaro/Archiv

Frankfurt/Main. Das Konzert in Frankfurt gehört zur letzten Welttournee des 70-jährigen Tenors, die den Titel "A Life in Music" trägt. Vor dem Auftritt in Frankfurt hatte Carreras bereits in Berlin, Leipzig, Stuttgart, Hamburg, München und Mannheim gesungen. Ob weitere Konzerte von der Erkrankung des Sängers betroffen sind, ist noch nicht klar. Für die Frankfurter Fans hatte die Agentur des Sängers zumindest eine gute Nachricht: Die Konzertkarten behalten ihre Gültigkeit und der Termin soll nachgeholt werden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen