Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Jauch unterlag im Casting "Waldi" Hartmann

Moderatoren-Casting Jauch unterlag im Casting "Waldi" Hartmann

RTL-Quotenkönig Günther Jauch (53) hat einst in einem Moderatoren-Casting gegen Waldemar Hartmann (61) den Kürzeren gezogen.

Voriger Artikel
Bulle verirrt sich auf Autobahn
Nächster Artikel
Gauck mit Kasseler "Glas der Vernunft" geehrt

Waldemar "Waldi" Hartmann

Quelle: dpa

Frankfurt. "Da ging es um die Moderation der "Rundschau" im Bayerischen Fernsehen", berichtete Hartmann dem hessischen HIT RADIO FFH. "Der Günther wurde abgelehnt mit dem Argument, es kann doch keiner die Katastrophen der Welt verkünden, der am Zebrastreifen aussieht, als ob er noch einen Schülerlotsen braucht." Hartmann geht bald mit seinem Kabarett-Programm "Born to be Waldi" auf Tour. Tipps dafür habe er sich bei Harald Schmidt eingeholt, mit dem er ziemlich Dicke sei. Beide seien aber vorsichtig mit dem Begriff Freundschaft: "Wir haben uns auf den Begriff "gefühlte Freundschaft" verständigt."

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen