Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 14 ° Gewitter

Navigation:
Janine Wissler erneut Vorsitzende der Frankfurter Linken

Parteien Janine Wissler erneut Vorsitzende der Frankfurter Linken

Ohne Gegenkandidatur ist Janine Wissler mit 87 Prozent der Stimmen am Sonntag erneut zur Vorsitzenden der Frankfurter Linken gewählt worden. 

Voriger Artikel
JU-Vorsitzender Jung führt CDU-Programmkommission an
Nächster Artikel
Der neue Bürgermeister in Korbach ist der alte

Janine Wissler bekam 87 Prozent der Stimmen.

Quelle: Emily Wabitsch/Archiv

Frankfurt. Mit breiter Mehrheit wurde außerdem ein Arbeitsprogramm verabschiedet. Darin lehnt die Partei die geplanten Fahrpreiserhöhungen im Öffentlichen Nahverkehr ab und fordert einen generellen Nulltarif. "Mobilität ist ein öffentliches Gut, das allen zugänglich gemacht werden muss", sagte Wissler.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel